Google Home Mini ist ein intelligenter Lautsprecher mit integriertem Google Assistant. Wann immer Sie also Hilfe brauchen, ist er an Ihrer Seite. Es wird direkt von Google beantwortet. Es hilft zusammen mit Ihrem Zeitplan, Erinnerungen, Nachrichten und mehr. Nutzen Sie Ihre Stimme, um Musik auf dem Google Home Mini abzuspielen, Hörbüchern zu lauschen oder mit Chromecast Serien, Filme und mehr auf Ihren Fernseher zu streamen. Steuern Sie mit Ihrer Stimme auch Ihre kompatiblen Hausautomationsgeräte. Apple beherrscht den Kompetenzmarkt. Mit dem Apple Homepod konkurriert es mit den wichtigsten Smart-Speaker-Herstellern. Er hat Siri eingebaut, das nicht mit Ihrer "AppleId" verknüpft ist. Alles wird verschlüsselt, bevor es zu den Apple-Servern gelangt. Die richtige Maschine, um sensible Home-Gadgets ohne weiteren Aufwand zu steuern.
Kaputte Computer vertragen sich nicht gut mit dem Einzelhandel. Der Mac Store würde es vorziehen, dass die Kunden für ihre Mac-Reparaturen woanders hingehen, um die von ihnen geschaffene "Verkaufsumgebung" nicht zu stören. Zu wem soll ich mein MacBook bringen, wenn es ein Upgrade oder eine Reparatur braucht? Der Grund für dieses scheinbare Dilemma ist, dass die Antworten folgende sein könnten: ein Apple Reseller, Apple Retailer, Apple Dealer, der heimische Apple Store oder ein autorisiertes Apple Repair Center? Was ist also der Unterschied? Ihr durchschnittlicher Apple Store, Apple Retailer oder Apple Dealer sind in erster Linie alle das Gleiche. Jeder von ihnen verfügt über unterschiedliche Erfahrungen mit Apple-Computersystemen und -Produkten, abhängig von der Einrichtung und den Produktbereichen, die sie betreuen. Die überwiegende Mehrheit der autorisierten Apple-Händler (wie auch immer sie sich selbst bezeichnen) sind Einzelhändler, die sich auf den Verkauf neuer Produkte konzentrieren. Obwohl sie in mancherlei Hinsicht durchaus hilfreich sein können und in der Lage sind, zertifizierte MacBook-Reparaturen durchzuführen, wollen sie in der Regel nur eingeschränkte Reparaturen und Upgrades anbieten. Verständlicherweise könnte ein Apple-Händler etwas ängstlich sein, wenn er Kunden hat, die mit Stirnrunzeln im Gesicht MacBook-Reparaturen vor einem neuen potenziellen Kunden bringen, der ein glänzendes neues MacBook kaufen möchte.
Vom Blockieren bestimmter Musik bis zum Erkennen, wann Siri tatsächlich zuhört, können Sie auf die Einstellungen des HomePods zugreifen, indem Sie die Haus-App öffnen und lange auf die HomePod-Kachel drücken. Scrollen Sie nach unten, vor dem jetzt teilnehmenden Bildschirm, und Sie finden alle Einstellungen, die Sie möglicherweise regulieren können. Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um sie nach Ihren Wünschen anzupassen. Sie können den HomePod verwenden, um Telefonanrufe zu tätigen oder zu erhalten. Weisen Sie Siri an, Ihr Telefon zu beantworten, oder bitten Sie es, einen Namen zu platzieren, indem Sie den Namen des Kontakts verwenden. Wenn Sie einen Namen aus Ihrem Mobiltelefon austauschen möchten, können Sie nun über den HomePod telefonieren. Bevorzugen Sie Pandora gegenüber Apple Music? Mit https://powerbite.co.za/product/apple-homepod-smart-mini-speaker-white der Veröffentlichung von iOS 14 hat Apple eine tiefere Integration für Musik-Apps und den HomePod hinzugefügt. Insbesondere erlaubt Apple nun das Streamen von Apps von Drittanbietern wie Pandora, sowohl als sekundäre Streaming-Wahl oder als Standarddienst. Ihr alternativer Streaming-Dienst sollte seine iPhone- oder iPad-App (385 US-Dollar bei eBay) ersetzen, damit Sie ihn zur Home-App hinzufügen können. Pandora ist eine solche App, die genau das getan hat. Spotify hat das bisher nicht.
Tippen Sie auf das E-Book-Symbol am besten Ende der Suchleiste, um die Suchoptionen zu öffnen. Damit steuern Sie den Sortiermodus für die Liste und den Bereich, in dem Sie nach bisher gefundenen Einheiten suchen. Die Sortierung nach Alter zeigt die Einheiten, die Sie vor nicht allzu langer Zeit gefunden haben, am Anfang der Checkliste an. Die Sortierung nach Entfernung zeigt die am nächsten gelegenen Geräte ganz oben an. Die Sortierung nach Name zeigt die Geräte in alphabetischer Reihenfolge an. Die Geräte werden immer in drei Abschnitten aufgelistet: Aktive Geräte, inaktive Geräte und frühere Geräte, die bei einer Suche gefunden wurden. Falls Sie sich das Vorschauvideo für Blue Hound angesehen, die App heruntergeladen und sich gefragt haben, warum Sie nicht so viele Bluetooth-Beacons sehen, weihe ich Sie in das Geheimnis ein, wie das Video entstanden ist. Ich fuhr zum nächstgelegenen Best Buy und ging durch die Eingangstür, während ich die App auf dem Bildschirm aufnahm. Das ist der Grund, warum die Checkliste der gesehenen Geräte innerhalb des Videos schnell ansteigt. Typischerweise werden Sie ein oder zwei Bluetooth-Geräte bemerken, aber einige Personen wohnen dort, wo es keine Geräte in der Nähe gibt. Besuchen Sie einfach einen Ort, an dem sich die Leute versammeln, und Sie werden viele Bluetooth-Geräte sehen müssen.